http://fakt-ist.info

In eigener Sache - Blogger/in gesucht...

Der Fakt-ist... Blog ist ein privater Blog der von mir Gegründet wurde, auf dem ich zu verschiedenen Themen aus den Bereichen "Politik, Soziales, Gesellschaft, Umwelt und Gesundheit" in Form von kleinen Artikeln, Kommentare schreibe. Eine Regelmäßigkeit in Form von einem festen Erscheinungstermin gibt es nicht. Du bist Interessiert an Themen aus der Politik, Soziales, Gesellschaft, Umwelt oder Gesundheit? Darüber hinaus wolltest du schon immer mal deine eigene Meinung in einen Artikel verfassen und dabei ganz offen sagen, was wirklich fakt ist? Kein Problem dann ist der fakt-ist... Blog genau das richtige für dich! Interessiert? Prima dann klick mich für weitere Info´s an.

Es lebe der Lobbyismus!!!


Ja da war doch was... richtig, der Antrag der Grünen im Bundestag das Fracking in Deutschland durch einen Verbotsbeschluß, ein für alle mal vom Tisch zu fegen ist...gescheitert!

Wen wundert es denn wirklich, das die Genossen von den Lobbyisten mit Hilfe der CDU/CSU sich fast einstimmig dagegen aus sprachen, endlich mal etwas im Sinne der Bevölkerung zu regeln.

Aber wir sehen das ja wirklich täglich passieren - die alte Tante SPD hat sich von Ihren früheren Markenkern schon soweit verabschiedet, das man sich gar nicht mehr daran erinnern mag, das das fürher mal die Partei des einfachen Mannes und der Gewerkschaften war. Aber gut, das wollen der einfache Mann und die Gewerkschaften selbst am liebsten auch vergessen...

Flexi Rente und Renteneintrittsalter ab 70

Ist euch das auch aufgefallen? Die ganze Zeit dreht sich alles um die Flüchtlingspolitik der Merkelschen Regierungspolitik... und normalerweise wäre frühestens bei Eröffnung der Plakat und Flugblätterschlacht zur Bundestagswahl das Thema Rente wieder so ungemein wichtig... Tja diesmal haben drei Landtagswahlen anscheinend gereicht um dieses wichtige Thema wieder auf die Tagesordnung zu bringen. Man will gar nicht glauben was so ein Stimmenverlust durch eine aufstrebende Protestpartei auf einmal auslösen kann... Und schon erinnert man sich wieder an das alte Klientel und es wird eine massive Rentenerhöhung angekündigt, damit das dumme Wahlvolk nicht der Meinung verfallen kann, "für die Flüchtlinge habt ihr immer Geld aber für uns...?"